Übe für den MedAT und lerne gleichzeitig die Community kennen!

MedAT-Schnitzeljagd

Aufgepasst Abenteurer und Abenteurerinnen,
es ist an der Zeit, die Welt der Schnitzeljagden aufzumischen und gemeinsam eine epische und lustige Schnitzeljagd zu erleben! Sei dabei und lass uns die Stadt unsicher machen. Was erwartet dich:

🤔 Knifflige Rätsel und Herausforderungen: Stell deine grauen Zellen auf die Probe und löse knifflige Rätsel, die dich zu deinem nächsten Abenteuer führen.
🎉 Überraschende Wendungen: Sei auf alles vorbereitet! Unsere Schnitzeljagd hält einige überraschende Wendungen und lustige Momente für dich bereit.
👫 Teamgeist und Spaß: Schließe dich mit der Community zusammen oder lerne neue Leute kennen.

Diese Schnitzeljagd ist der perfekte Ort, um seinen Geist zu stärken und eine Menge Spaß zu haben. 🧠 🫂

Wo: Sigmund-Freud-Park, 1090 Wien

Bitte befinde dich pünktlich am Treffpunkt. Die Besprechung zur genauen Route und euren Aufgaben sowie die Gruppeneinteilung erfolgen vor Ort.

Verpasse nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Schnitzeljagd zu sein und ein Abenteuer zu erleben, das du so schnell nicht vergessen wirst. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir auf Schatzsuche zu gehen! 🪙