Neu hier?

Du stehst am Beginn deiner Reise zum MedAT? Wir sind für dich da. Gemeinsam und erfolgreich zum MedAT. Mit diesen Infos hast du den Durchblick!

Lernen für den MedAT ohne Bücher?

MedAT-PDF

Gibt es eine MEDBREAKER PDF Datei? – Das ist eine Frage, nach der häufig gegoogelt wird. Das Thema digitale Vorbereitungsunterlagen beschäftigt auch uns schon seit längerem. So sind sie einerseits praktisch, als auch umweltfreundlicher als so manches Buch.

Warum wir die Vorbereitung mit gedruckten Büchern empfehlen, hat folgenden Grund: Der MedAT findet auf Papier statt. Es gilt, auch bei der Vorbereitung so realitätsgetreu wie möglich zu üben und für das Aufgabenformat mit Stift ein Gefühl zu bekommen. Außerdem lernst du mit Print besser. „Tiefe Strukturen im Kopf aufbauen und sein Gehirn entwickeln, macht man besser mit Print als mit digitalen Medien“ (1) so beispielsweise der Psychologe Dr. Hans Georg Häusel in einem Interview. So werden beim Lesen auf Papier mehr Hirnareale aktiviert und gedruckte Informationen bleiben länger im Gedächtnis.💡

Aus diesem Grund haben wir uns Folgendes überlegt: Damit ihr unterwegs perfekt lernen könnt, gibt es MEDBREAKER ONE 🥳. Das ist unsere E-Learning-Plattform mit aufschlussreichen Erklärvideos, hilfreichen Strategien, kompakten Skripte online Übungen. Mit unser App MedAT 2go kannst du dich auch unterwegs top vorbereiten! 📲 Beide Systeme ermöglichen dir das Beste aus deiner digitalen Vorbereitung herauszuholen.

Was heißt das nun für dich: Digitale Formate wie unsere E-Learning-Plattform und App MedAT 2go sind perfekt, um grundlegendes Wissen aufzubauen und zu üben. Wer jedoch Wert auf eine ausgezeichnete Vorbereitung legt, sollte darauf achten, auch mit unseren Printbüchern zu lernen. 📚

20.000+ Übungen

Testnahe Übungen von MedizinerInnen mit unter anderem Platz 1 und Platz 2 MedAT-Platzierungen begleiten dich auf deinem Weg ins Medizinstudium.

100% up to date

Bleibe immer am neuesten Stand. Wir werden dir stets die neusten Informationen bis zum Testtag zukommen lassen und die Inhalte in unserer Plattform aktualisieren.

99% Empfehlung

Mit den MEDBREAKER ONE BMS-Basics waren bis zu 90% der bekannten BMS-Fragen beim MedAT beantwortbar. Unsere Weiterempfehlung liegt bei 99%.

Neben der verbesserten Lernleistung bringt dir das aber noch weitere Vorteile: Wir stecken sehr viel Arbeit in unsere Bücher. Der MED-Breaker, sowie alle unsere weiteren Bücher und Inhalte werden von uns Medizinstudierenden entworfen, die den MedAT bereits erfolgreich bestanden haben.🏆 Dadurch wissen wir, worauf es im MedAT ankommt und möchten dieses Wissen mit größter Sorgfalt an euch weitergeben. Unsere Bücher werden dabei in jeder Saison evaluiert, aktualisiert, überarbeitet und weiterentwickelt, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. 💪

Abschließend haben wir noch eine Bitte an dich: Damit wir dir auch weiterhin exzellente Vorbereitungsunterlagen zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, von illegalen PDFs Abstand zu nehmen.🚫 Wir wissen, dass so etwas sehr verlockend sein kann. Doch das Erarbeiten und Aktualisieren von Büchern ist harte Arbeit, die uns viel Zeit, Energie und auch Geld kostet. Kostenlose Übungen und Informationen möchten wir dir trotzdem zukommen lassen: Auf unserer Webseite findest du zahlreiche kostenlose Übungen, wie beispielsweise eine kostenlose Testsimulation. Auch auf Instagram kannst du uns gerne bei Fragen und Anliegen kontaktieren. Denn deine Vorbereitung liegt uns am Herzen. 💖

Danke für dein Verständnis und viel Erfolg beim MedAT! 🏅

Als kleines Geschenk haben wir hier unser Bonus-PDF mit extra Aufgaben für dich! 🎁

Kostenloses MEDBREAKER PDF

(1) https://www.edubase.ch/fileadmin/edubase/bilder/Newsroom/Panorama.pdf

Top-Angebot und BESTSELLER

Dein MedAT-Erfolgspaket

Das beliebteste Angebot für deine erfolgreiche Vorbereitung auf den MedAT!

  • 12 Bücher & E-Learning auf 2.000+ Seiten
  • wertvolle Strategien und viele Insider-Tipps
  • mehr als drei Monate Vorbereitung (500 h)
  • inklusive E-Learning/App bis zum MedAT

Du hast Fragen?

Die schnellsten Antworten gibt es hier!

Hier findest du unsere häufigsten Fragen & Antworten, wo wir alle wichtigen Fragen rund um den MedAT bereits beantwortet haben.