MedAT-Running-Club

Die Zeit der gemeinsamen Laufens und der Marathons steht in den Startlöchern! 🏃‍♂️🏃‍♀️
Perfekt zum Vienna City Marathon wollen wir fĂźr die Laufbegeisterten unter euch eine kleine Laufsession organisieren.

Daher laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns entlang des Donaukanals zu laufen. Was erwartet dich:

🏞️ Laufe entlang des Donaukanals und genieße die frische Luft
💗 Triff die bekannten Gesichter aus dem Team und werde vertraut mit der tollen MEDBREAKER-Community
💡 Stell uns deine Fragen, tausche dich aus und habe Spaß beim gemeinsamen Laufen

Das Event soll euch eine Gelegenheit bieten, neue Leute kennenzulernen Lerngruppen zu bilden und unsere Community zu stärken, die sich gegenseitig motivieren kann.

Wo: TBA
Wer: Das MEDBREAKER-Team und die beste Community 😉
Mitbringen: Gute Laune, bequeme Laufkleidung und gute Laufschuhe 👟

Basierend auf der Anzahl der teilnehmenden Personen und auf dem Trainingsniveau werden wir die Laufgruppen aufgesplitten. Die Laufstrecke wird zwischen 2 und 10 km betragen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine aktive Zeit beim Laufen entlang des Donaukanals zu verbringen und die Straßen Wiens zu erobern! 🏃‍♂️🏃‍♀️